Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Olaf

    Sonja hat den Online Malkurs hervorragend gemacht! Sie war ganz toll, anregend, hat konstruktive Kritik gegeben. Wir sind malerisch weitergekommen.

    Meine Frau und ich waren zu zweit zu Hause in unserem „Atelier“ (sind Hobbymaler), am Vortag kamen die Videos: da hatten wir schon einen halben Tag Spass dran. Die Online-Technik ist völlig problemlos, hat astrein funktioniert. Ich finde Online Malworkshops intensiver als Präsenzkurse, habe mehr mitgenommen, es gab eine gute Anleitung, man ist mehr auf sich bezogen und hat einen engen Austausch mit dem Dozenten.

    Am Kursende war uns klar, dass man auch mehr mit den anderen Teilnehmern mehr hätte kommunizieren können ... wir waren erst mal mit uns beschäftigt. Beim nächsten Mal gehen wir mehr in den Austausch, die anderen kannten das wohl schon und haben sich gegenseitig ihre Bilder geschickt.

    Andrea

    Sonja erklärt sehr gut, habe viel mitgenommen und im Online Malkurs mehr gelernt als im Realkurs … man ist deutlich konzentrierter, man wird nicht abgelenkt. Man merkt, dass es ein wirklich gutes Online-Konzept ist. Es war immer jemand da, den man fragen konnte, die Pinwand ist genial (kannte ich noch nicht, obwohl ich vom Fach bin). Es gibt eine Gemeinschaft, man sitzt nicht so allein. Ein Superding!

    Susanne

    Hab jetzt keine Angst mehr vor Öl! Sonja kann sehr gut erklären, ich hab viel mitgenommen, war wirklich ein toller Tag. Zwischendurch stand man im Austausch mit den Anderen … ist ja jeder in derselben Situation. Ein Verbundenheitsgefühl kam auf.
    Das war mein erster Online Ömlalkurs, hat alles geklappt. Ich find es toll, dass Sie diesen Schritt gegangen sind. Man muss nicht den ganzen Krempel packen (fahr immer mit Bus und Bahn), ist mit Öl eh schwierig. War richtig schön: Ich saß in meiner eigenen Ecke und sah trotzdem auch die anderen … mir hat es total gut gefallen!

    Bettina

    Sonja macht es toll! Sehr gute Künstlerin, sehr gute Pädagogin, sie ist sehr strukturiert, sehr fokussiert, erklärt sehr gut. Sie ist flexibel und geht sehr gut auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, sehr wertschätzende Beurteilung, toll!
    Mein erster Online Malkurs war wirklich gut, sehr sehr gut: man hat den ganzen Tag technischen Support. Das war für viele Teilnehmer sehr hilfreich, man verliert durch den Support die Berührungsängste. Ich kannte die Pinnwand-App vorher nicht – find ich ziemlich klasse!!! Richtig gut: man konnte am Sonntag noch mal nacharbeiten und ihr Fragen stellen, das kam bei allen gut an!