Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Susanne

    Ich habe den Online Malkurs bei Sebastian Gothe gemacht und das war großartig! Tolles Konzept, tolle Durchführung und sehr nette „Malgruppe“. Eine richtig erholsame und spannende kreative Auszeit zwischendurch im Alltag. Vielen Dank für dieses Angebot. Es ist eine wunderbare Ergänzung zu den Malreisen!

    Barbara

    Sebastian ist wunderbar! Die Vorbereitung für den After Work Online Malkurs war gut, das Video hab ich mir vorher angeschaut, fand ich hervorragend. Der Kurs ist sehr anspruchsvoll, hab wieder viel gelernt, hätte auch noch 2 Stunden weitermachen können. Ich gebe selber Seminare an der Uni, das ist eine geniale Form, Menschen zu selbstständigem Lernen zu bringen, man kann auch die Arbeiten der Anderen sehen, super! Sebastian war die ganze Zeit präsent, man konnte ihn immer fragen. Der technische Support ist hervorragend. Mega gut … während wir gearbeitet haben, hat Sebastian Kommentare zu den hochgeladenen Bildern geschrieben – sehr wertschätzend!

    Günter

    Man merkt, dass er Profi ist und aus dem Marketing kommt, das Online Kreativseminar war wunderbar – vielleicht etwas viel Stoff für die Zeit … ich hätte auch mit einem Thema die Zeit gut gefüllt. Macht viel Spaß, ich hab wie immer viel gelernt, Gruß an den Meister!

    Friederike

    Sebastian kann gut erklären, er hat Humor, 7 Stunden Online Zeichenkurs könnte für manche schwierig werden ... aber er begeistert so mit seinem Humor und seiner Art! Der Online Kurs hatte ein tolles Thema, da lernt man enorm viel. Man sieht die Korrekturen bei den anderen und lernt auch daraus, das gibt auch so eine Art Gemeinschaft mit den anderen Teilnehmern. Ich war begeistert, ganz super, alle waren angetan. War auch schon auf artistravel-Malreisen, aber ich könnte in Präsenz nicht so viel machen … online könnte ich theoretisch jedes Wochenende machen … hab nächsten Monat schon wieder Kurse bei Sebastian.

    Claudia

    Einer der besten (Online) Kurse, die ich je gemacht habe, war bei Sebastian! Er hat ein absolutes Talent, die Leute abzuholen und mitzunehmen … Er hat so eine gewisse Art, in Kontakt mit den Leuten zu gehen. Er macht keine Lobhudelei … er nennt das, was gut ist, gibt aber auch konstruktive Kritik, ohne dass einer beleidigt ist.

    Barbara

    Sebastian ist begeistert von der Sache und so bringt er es dann auch rüber, wir sind süchtig danach, mit diesem iPad zu zeichnen … so viel Möglichkeiten, so viel Feuerwerk drin … war ganz toll!! Die Anderen haben es auch so empfunden, alle waren begeistert, haben sich z.T. schon wieder angemeldet. Gerade in dieser blöden Corona-Zeit ... das hat man ausgeblendet!
    Er hat unheimlich viel Wissen mitgeteilt! Hat auf alle Fragen geantwortet … ohne Pause, für alle greifbar. Wir hatten 5 Abende, viele waren noch im Ferienmodus. Irre toll – heute Nacht schrieb er … er ist übersprühend vor Wertschätzung, man bekommt immer ein fröhliches: „Klar beantworte ich Dir das … das ist doch schon toll!“ Er zeichnet Verbesserungen rein in die Bilder (das geht über die Pinnwand), wir sehen alle, was die anderen gemacht haben (anders als im Präsenzkurs), wir können die Entwicklungen verfolgen. Er hat ein ungeheures theoretisches Wissen, wie ein Kunststudium. Von 17:30–20:30 ist er präsent, mit voller Konzentration. Hab alle Hochachtung der Welt (war selber Schulleiterin) … Wenn wir solche Lehrer hätten, könnten unsere Kinder von Glück sprechen!