Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Susanne

    Der Online-Kurs von artistravel war sehr gut umgesetzt, ich danke für die Organisation! Um 9:00 Uhr war jemand mit in der Videokonferenz, eine nette Ansprache. Man war nicht alleingelassen mit der Technik. Die war aber selbsterklärend, da sind Sie auf einem guten Weg. Toll: einen Abend vorher bekam man alles ... ich hab mir alles rausgelegt, man weiss, was einen erwartet. Es standen Videos zur Verfügung, man bekam konkrete Aufgaben, die auch zu bewältigen waren (unterschiedlicher Schwierigkeitsgrad), alle waren sehr zufrieden. Das Einzige, das fehlt, ist der direkte Austausch untereinander, aber so ist nun die Zeit.

    Danny Hawk ist sehr sehr sympathisch, er gibt sofort Feedback, man konnte sofort die Verbesserungen umsetzen. Er war auch zwischen den Videokonferenz-Zeiten zu erreichen. So schön hatte ich es nicht erwartet! Ich hab schon nach neuen Kursen geschaut. Eine gute Alternative, zumal ich auf dem Land wohne!

    Gabi

    Danny ist ja so süß, er ist witzig, macht schöne Sachen. Bei dem Web-Kurs ist man nicht alleine. Er gibt gute Anregungen und zeitnah gibt es Feedback und Tipps, richtig toll! Gut ist auch die Mittagspause mit Erklärungsrunde und die Nachbesprechung, sehr kurzweilig. Er erklärt gut, macht vor, er wurde auch viel gefragt. Ich hab viel hochgeladen, wollte, dass er meine Entwicklung sieht und kommentiert. Tolle Sache, unheimlich kurzweilig. Die Zeit ist so schnell vergangen.

    Ich finde Ihr Online-Angebot klasse! Gerade im Winter, wenn man eh nicht viel machen kann und in Coronazeiten ... richtig angenehm! Hab sofort nach Kursende den nächsten Kurs gebucht, für mich sind Wochenendworkshops ideal. Die Technik mit der Pinnwand und Videokonferenz war total gut und unkompliziert. Kriegt man alles hin, hat mir Spass gemacht. Die Bilder sind leicht hochzuladen, hab iPad und Laptop gehabt, es wird schnell kommentiert, jeder kann selbst entscheiden, wie viel er hochladen will.

    Colette

    Bin hellauf begeistert vom heutigen Online Kurs mit Danny Hawk. Er hat das sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Grosses Lob auch für die Durchführung mit der Pinnwand und Zoom. Durch die Vorbereitungsvideos konnten wir zügig starten und ausreichend lange am Stück zeichnen, so dass die Technik nicht anstrengend war. Bin trotzdem jetzt platt aber happy! PS: weitere Kurse willkommen :-)