Annette

    Die Betreuung durch Gabriele Templin-Kirz war sehr fachmännisch und pädagogisch gut/sensibel (bin selber Lehrerin)- hat mir sehr gut gefallen, wie sie es angefaßt hat und wie sie methodisch Schritt für Schritt beim Malen vorgegangen ist. Sie ist vorzüglich, hat ihre Sache sehr schön gemacht.

    Martina

    Es hat ganz viel Spaß gemacht. Habe sehr viel neues gelernt. Frau Templin-Kirz ist total nett, weiß alles, hat ein großes Wissen und ein großes Können. Man konnte sie immer fragen - sie war immer da. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut, hat mir total gut gefallen..zehre jetzt noch davon.

    Ingeborg

    Frau Templin-Kirz hat eine sehr nette entgegenkommende Art und holt jeden dort ab, wo er steht. Se hat den Kurs chronologisch aufgebaut, erklärt sehr gut und nimmt sich für jeden Einzelnen ausreichend Zeit. Man fühlt sich super betreut. Bin sehr angetan..es hat sich gelohnt.