Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Daniela

    Mir hat der Kurs bei artistravel sehr gut gefallen, und die Kursbeschreibung hat genau gepasst. Hinrich war wirklich hilfreich und hat mir gezeigt, wie man richtig grundiert und Farbe aufträgt. Er ist einfach super! Alle Teilnehmer waren zufrieden, und Hinrich war immer für uns da, wenn wir Fragen hatten. Dank des Kurses konnte ich mich weiterentwickeln, obwohl ich schon seit 30 Jahren male. Sogar die Anfänger wurden gut unterstützt. Ich kann nur empfehlen, Hinrich weiterhin zu engagieren, denn er ist ehrlich und direkt in seiner Kommunikation.

    Faith

    Hinrich ist klasse, wirklich gut. Ich habe mich gut mit ihm verstanden. Er ist mit Leib und Seele Lehrer [...] ich habe viel aus seinem Malkurs mitgenommen.

    Klaus

    Es war super, ganz toll. Hinrich ist absolut professionell - ein Super-Profi. Ich habe so viel gelernt - allgemein, über Kunst und Wahrnehmung. Hinrich ist sehr kompetent, er läßt einem beim Malen alle Freiheiten, ist kein Selbstdarsteller ("es sind Eure Bilder - ich gebe nur Tipps und Ratschläge"). Er konnte gut erklären. Auch der Aufbau des Malkurses war absolut super!

    Margret

    Inhaltlich sehr gut, was Hinrich machte. Er ist auf jeden eingegangen, hat sich für jeden beim Malen lernen Zeit genommen. War immer unaufdringlich und freundlich. Ein Malkurs mit tollem Programm, was meine großen Erwartungen voll erfüllt hat.