Elena

    Es war sehr gut, Anke Gruß ist sehr nett, freundlich und hat viel erklärt - das passte gut. Das Hotel war sehr schön - alle haben zusammengewohnt, das ist für einen Malkurs sehr von Vorteil. Es hat mir alles gefallen. Die Teilnehmer haben gepasst und die Dozentin war toll. Alles war sehr gut organisiert - gut gemacht!

    Jana

    Die Malreise war sehr gut - ich kenne Anke schon von früher. Es war gut wie immer. Das Hotel war klasse - sehr sauber, sehr freundliches Personal. Die Einrichtung war gemütlich und das Frühstück einfach nur bombig!

    Andrea

    Es war ganz phantastisch, sehr gut. Es hat so viel Spaß gemacht. Anke Gruß hat viele interessante Richtungen aufgezeigt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Malkurs in Prerow. Ich war sehr zufrieden. Das Hotel war sehr gut - schön dass alle im selben Hotel gewohnt haben. Wir haben zusammen gegessen - das fördert die Gemeinschaft. Das Atelier war auch sehr gut.