Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Sofia

    „Der Kurs war ausgezeichnet und hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Bernd ist eine Koryphäe und hat viel Wissen und Erfahrung in der klassischen Malerei. Er kann hervorragend erklären und unterstützt jeden Teilnehmer individuell. Es wurde vorgeschlagen, am Anfang des Kurses gemeinsame Übungen mit einem Motiv durchzuführen, um Tipps zur Verbesserung zu geben und den Vergleich unter den Teilnehmern zu ermöglichen. Die Unterkunft und das Atelier im Buchenhof wurden von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen, da sie sich in der Nähe des Barkenhofs und einer alten Künstlerkolonie befinden.“

     

    Doris

    Bin total begeistert von seinem Malkurs! Habe selten einen Lehrer gehabt, richtig erlebt, der sich so um seine Schüler kümmert. Herr Finkenwirth hat alles geduldig mitgemacht - war richtig schön!

    Stefanie

    Der Malkurs bei Herrn Finkenwirth war super. Hat mir gut gefallen. Selbst mein Mann hat gesagt:"Hast ja einen Sprung gemacht". Herr Finkenwirth hat sich individuell auf alle eingestellt. Er bietet seine Hilfe an- manche wollen ihre eigene Technik anwenden- die läßt er dann auch. Er geht ständig rum, hat immer nachgefragt - sehr gut! Ein guter Dozent zum Malen lernen mit Öl. Man lernt bei ihm zu gucken und man lernt genau zu sein. Es geht nicht ums Zeichnen sondern ums Malen.

    Marietta

    Ein super Malkurs! Komme nächstes Jahr wieder. Ich hatte eine sehr schöne Woche und bei Bernd Finkenwirth macht das Malen wirklich Spaß. Er macht es toll. Stellt sich gut auf jeden ein und hat Geduld ohne Ende. Er holt alle ab wo sie stehen und schenkt jedem Kursteilnehmer gleichmäßig viel Aufmerksamkeit. Alles in allem ein tolles Kurserlebnis.