Beate

    Michael Lohmann ist ein anderes Kaliber. Absolut fantastisch! Es war der beste Fotokurs, den ich jemals gemacht habe! Er ist absolut Weltklasse!

    Karin

    Es war ganz wunderbar, dieser Fotokurs war eine Bereicherung meines Lebens - ich übertreibe nicht. Habe ganz viel gelernt bei Michael Lohmann. So viel Zuwendung und zeitlicher Einsatz ... unglaublich. Hat mir unwahrscheinlich viel gebracht. Toll, wie er die Gruppe zusammenhält - bin total begeistert. Michael Lohmann war rundum im Einsatz - wir waren immer zusammen, haben intensiv die Bilder besprochen. Es hat allen viel gebracht. Ich war total angetan von diesem Einsatz - seine Begeisterung geht auf die Kursteilnehmer über. Er ist ein sehr empathischer Mensch und will Harmonie in Gruppen halten. Er ist ein toller Fotograf - haben Fotos von ihm angeschaut - das war soooo schön - mir kamen die Tränen. Es ging unter die Haut. Er hat mir die Naturfotografie nahe gebracht, ich bleibe dabei. Empfehle ich weiter.

    Kurt

    Es war phänomenal. Michael Lohmann ist ein phantastischer Mensch - es hat alles gepasst. Er kann gut vermitteln (war in der Erwachsenenbildung - das merkt man auch, er kann mit verschiedenen Charakteren umgehen), hat ein unheimliches Wissen. So intensiv, wie wir geschafft haben, das war schon klasse. Ich habe viel gelernt, haben viele Spontanitäten gemacht. Haben abends viel gesprochen.

    Björn

    Michael Lohmann ist ein hervorragender Lehrer - außergewöhnlich! Wir wurden rundum betreut, haben enorm viel gelernt, war toll. Es hat sich gelohnt. So wie der Fotokurs war, hat es mir sehr gut gefallen.