Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Sara

    hat uns sehr sehr gut gefallen (Freundinnen haben auch teilgenommen-wir sind uns in der positiven Meinung einig), es war technisch und auch bzgl. des Dozenten perfekt...man kann es nicht anders sagen.Bin begeistert, wie gut es online funktioniert.

    Werner

    Der Fotokurs mit Martin Timm war toll. Der Mann ist genial!! Er verfügt über ein breites Wissen!! Dem Thema ist er voll gerecht geworden. Wieder einmal ein super Einsatz auf hohem Niveau. Er liegt deutlich über allen, die ich bisher erlebt habe.

    Jürgen

    Es war rundum top. Einer der besten Fotokurse! Martin Timm hat den Kurs super vorbereitet und sehr viel erklärt. Die Verbindung zwischen Malerei und Fotografie war großartig! Er ist ein so sympathischer Dozent, der es schafft allen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    Ralph

    Der Fotokurs war gut. War etwas Neues für mich von der Art und Weise her. Martin Timm hat die Inhalte gut rübergebracht. Er ist ein vollkommen dynamischer Typ, ihm sind Zeit und Raum völlig egal, wenn er fotografiert. Er hat sein Bestes gegeben, alle Kursteilnehmer zu integrieren.

    Cornelia

    Der Fotokurs war wunderschön und hat sehr viel Spaß gemacht! artistravel hat den Fotokurs gut organisiert. Es gibt nichts zu meckern. Wir haben alle viel gelacht und gemeinsam fotografiert.

    Frederike

    Es war supergut! Ich kannte Martin Timm schon und ich mag seine Art sehr. Es ist immer wieder bewundernswert, wie viel Zeit er investiert. Er fotografiert bei Wind und Wetter. Ich bin hochzufrieden mit dem Fotokurs. Auch der Service im Vorfeld war gut. artistravel war unglaublich zuvorkommend.