Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Unsere neue Kollegin Anny stellt sich vor

    Neu bei artistravel: Anny Guo, gezeichnet mit iPad und Procreate von Anny Guo.

    Hi, ich bin Anny!

    Hey! Ich bin Anny Guo und ich mache mein duales Studium im Bereich Mediendesign bei artistravel.

    Wie ich zu artistravel kam:

    In meiner Freizeit tue ich genau das, wofür artistravel bekannt ist: Zeichnen/Malen, Fotografieren und Reisen! Ich interessiere mich auch für Mode, Musik, soziale Medien und Spiele. Wie ihr sehen könnt, habe ich super viele Interessen. Und manchmal kann ich mich nur schlecht entscheiden, welcher meiner Interessen ich nachgehen möchte. Aber bei artistravel fiel die Entscheidung schnell: Hier wollte ich mein duales Studium machen!

    Jung und kreativ, was will man mehr?

    Ein junges Team, in dem man sich direkt willkommen fühlt und ein Chef, der sogar Tiktok und Anime kennt... da dachte ich mir nur: PERFEKT! Beim Gespräch mit Sebastian habe ich mich direkt verstanden gefühlt, denn ihm ist es wichtig, dass wir uns hier alle wohl fühlen. Kein Wunder, dass ich mich bei artistravel so willkommen fühle, denn meine Kollegen und Kolleginnen sind sehr sympathisch! Ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter nach Persönlichkeit und Fähigkeit aussucht - statt nach Zahlen von eins bis sechs. So ist die Arbeit bei artistravel immer echt produktiv und effizient.

    Was ich bei artistravel mache:

    Im Moment besteht meine Arbeit hauptsächlich aus Videoschnitt und Bildbearbeitung, weil ich genau das auch vor dem Studium gerne gemacht habe. Da Sebastian von meiner Leidenschaft für die Fotografie wusste, wurde mir auch ein Teil des Fotoblogs von artistravel überlassen. Mit zwei Kolleginnen aus dem Team bin ich für den Instagram-Account von artistravel zuständig. Dort konnte ich schon einige meiner Designs durchsetzen ;). 
    So langsam erweitert sich auch mein Aufgabenbereich, was ich super finde! So wird die Arbeit nie langweilig, sondern abwechslungsreich! Es freut mich sehr, dass ich hier auch meinen anderen Interessen nachgehen kann!

    Eure Anny G.