Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Daniel und Luke sind dabei - die artistravel Familie wird immer größer!

    Daniel bereichert das Online-Team

    Seit 10 Monaten unterstützt uns Daniel leidenschaftlich als dualer Mediendesign-Student im artistravel-Team. Er bereichert den Bereich der Online-Kurse: Dazu gehören Schnitt, Organisation und deren Weiterentwicklung. Außerdem unterstützt er uns als technischer Support bei einigen Online-Kursen. Sein Talent für Photoshop wird hierbei nicht außer Acht gelassen, daher hilft er uns auch beim Erstellen von Foto-Montagen. 
    In seiner Freizeit unternimmt er oft etwas mit seinen Mitmenschen, malt und zeichnet unheimlich gerne digital, dreht Kurzfilme und konsumiert Filme, Serien, Musik und Spiele. Zudem geht er gerne joggen und schwimmen. Fun Fact: Nicht nur artistravel wächst und wächst, sondern auch Daniels Lego-Sammlung! Denn er sammelt bereits seit unzähligen Jahren Lego!

    Luke ist unser neues Mitglied im Marketing

    Luke studiert seit einigen Monaten Marketingmanagement und unterstützt unser Marketing-Team bei der Organisation und Weiterentwicklung des YouTube-Kanals. Er assistiert bei der Hauptplanung der Programme und hilft leidenschaftlich sowohl bei Videodrehs als auch beim Videoschnitt. Bei artistravel widmet er sich auch seiner Passion, der Fotografie. Privat begeistert er sich vor allem für Modefotografie und hat darüber hinaus die analoge Fotografie für sich entdeckt. Wenn er in seiner Freizeit nicht gerade selbst auf Motivsuche ist oder seinen eigenen Projekten in der Videografie nachgeht, trainiert und skatet er gerne. Ein Muss in seinem Leben ist definitiv die Musik, die bei ihm immer im Hintergrund läuft. Hier fasziniert ihn besonders amerikanischer Rap.

    Wir freuen uns,die beiden mit dabei zu haben und wünschen Daniel und Luke eine schöne Zeit im artistravel-Team!