Stolz in Zingst

    Zum ersten Mal ist artistravel auf dem größten Fotofestival in Deutschland vertreten. Gemeinsam mit dem rheinwerk-Verlag sponsern wir einen ganz besonderen Truck: Die Hochschule für Gestaltung in Düsseldorf hat im Container eines 7,5 Tonners das KLEINSTE FOTOSTUDIO DER WELT gebaut. Unser Dozent Eib Eibelshäuser wird dort während der gesamte Dauer des Festivals Promis und Normalos portraitieren. Siehe Beispiel unten, entstanden im Truck.

    Mini Messestand aus dem Container. Alles was wir nach Zingst mitbrachten, musste in den LKW der Hochschule reinpassen. Also nur ein Mini-Stand.

    artistraveller unter sich: Die Dozenten Martin Timm, Eib Eibelshäuser und Mark Robertz mit Katja am Strandstand von Sunbounce.

    Ein Highlight: Abends werden Fotos des Tages auf der großen Leinwand am Strand präsentiert.

    Das artistravel Logo auf dem Truck der Hochschule Düsseldorf. Da waren wir schon stolz.