artistravel Partner wird "Hotelier des Jahres 2011"

    Wir freuen uns sehr für Dr. Wilfried Holleis, den Besitzer unseres Atelierhotels in Zell am See! Er wurde 2011 von einer namhaften Jury zum Hotelier des Jahres gewählt.

    Uns wundert das nicht, denn das Grandhotel Zell am See, das auf einer privaten Halbinsel steht, sucht in Österreich seinesgleichen und bietet einen idealen Stützpunkt für unsere Gruppen. 2011 waren wir mit unseren Dozenten Hans Heibl (siehe Fotos unten) und Gerd Ruhland vor Ort. Nur ein paar Beispiele:
    "...sehr netter und ungewöhnlich aufmerksamer Hoteldirektor."; "...riesengroßes Atelier mit großen Scheiben."; "...vorzügliches Essen..."; "Der Ort ist sehr schön und gut geeignet für einen Malkurs."
    Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Herr Dr. Holleis, wir freuen uns schon auf die Kurswochen im nächsten Jahr in Ihrem wunderbaren Haus!