Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Ellen

    Ich hab das erste Mal einen Online-Kurs gemacht, bin ganz begeistert. Gris ist ein super Dozent – lebendig, sehr authentisch, seine Art gefällt mir sehr gut. Er hat sich der Gruppe angepasst, nachdem er uns kennengelernt hat. Er hat sich Gedanken gemacht, was die Teilnehmer brauchen. Viele Leute / viele Fragen … er hat eine kleine Live-Videosequenz reingeschoben. Nicht nur theoretisch erklärt, auch gezeichnet. Das fand ich hervorragend. Er hat gesehen,wo die Gruppe steht, hat dann integriert.

    Die Vorbereitung war optimal. Für mich war alles super verständlich, sehr ressourcenorientiert. Hab schon meinen Kolleginnen davon erzählt ... ich werde auf jeden Fall noch den Fortgeschrittenenkurs mitmachen, find ich sehr cool.

    Maike

    Gris macht es super gut, nimmt die Leute mit, er gibt viel preis, man lernt total viel!

    Das Online-Format hat mir total gut gefallen! Ich war erst skeptisch – man sitzt ja den ganzen Tag vor dem PC und dann auch noch am Wochenende. Aber es war total gut! Auch die Form, wie es umgesetzt wird, gefällt mir sehr gut, mit dem Online-Meeting und der Pinnwand. Man zeichnet viel zwischendurch, lernt die anderen Teilnehmer kennen, der Tag geht schnell rum. Schön, dass man ab 9:00 Uhr ins Meeting kommt zum Kennenlernen. Jetzt war zum 2. Mal eine Teilnehmerin aus Kanada dabei! Und während der Arbeitsphasen kann ich mich so organisieren, wie es mir passt (Kaffee machen oder ähnliches). Es gibt meiner Meinung nach fast nichts zu verbessern! Ich mach bestimmt weiter.

    Ein wirklich gutes Zusatzangebot auch für alle, die nicht so mobil sind.