Claudia

    Der Aquarellkurs mit Daniel Napp war ein Aha-Erlebnis im positiven Sinn! Aquarell war für mich immer schon eine hohe Kunst. Ich wusste nie,wie ich damit umgehen soll. Er hat es uns nun mit einer Leichtigkeit vorgeführt...es war ganz toll, wie er es rübergebracht hat. Daniel ist sehr sympathisch, offen und zugewandt. Bin sehr von seinem Malkurs angetan.Wirklich! Die Schönheit des Aquarells habe ich jetzt wiedergesehen. Zu sehen, wie es funktioniert, wenn es einer kann. Man sieht,wie es entsteht - faszinierend. Wir waren alle ganz angetan. Jeder ist mitgenommen worden! Er ist ein sehr engagierter Dozent, der sehr gut vermitteln kann. Er bringt Tiefe und eine große Ausdruckskraft ins Bild. Wir sollen ruhig stärker Farbe einsetzen,um Wirkung zu erzielen. Toller Mensch, guter Charakter, geht gut auf Menschen zu. Wir waren alle erfolgreich in der Anfangsübung/im Einstieg-das war für alle positiv. Es war eine schöne Erfahrung, auf die ich gerne zurückschaue.