Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Tobias

    Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war eine sehr persönliche Erfahrung, mit ihm auf Zeichentour durch Bremen zu gehen. Ich sehe jetzt plötzlich Gebäude nicht mehr nur als "Fotos", sondern als machbare "Skizzen", die kaum länger dauern als eine gut durchdachte Fotoserie. Er hat es geschafft, mich mit ganz gezielten Tipps mindestens eine ordentliche Treppenstufe nach oben zu beamen. Toll auch, wie er ganz unkompliziert jeden von uns sehr zugewandt eingeschätzt hat, jeden mit seiner speziellen Persönlichkeit und seinem eigenen Stil.

    Marion

    Er war super! Ich glaube, ich kann für alle Teilnehmer sprechen: Wir hatten einen riesigen Spaß mit Till! Sicher würden wir den Kurs alle nochmal machen.

    Andreas

    Er war super gut, die Stimmung schön, alles in Ordnung, es gab auch eine individuelle Betreuung. Er hat uns eine Einweisung bei boesner gegeben und ein paar Techniken gezeigt. Danach waren wir in der Stadt und haben gezeichnet. Am Ende waren wir noch in einem Café und Till hat sich die Ergebnisse angeguckt und Fragen beantwortet.

    Annette

    Er ist didaktisch super, hat versucht, jeden abzuholen und allen gerecht zu werden und auch nach unseren Wünschen gefragt. Er hat es wirklich gut gemacht, ich habe etwas mitgenommen und es später weiter ausprobiert. Er hat es echt klasse gemacht! Vorab hat er auch alles gut geplant und organisiert.

    Bernhard

    Wir hatten viel Spass und haben viel gelernt. Es ist ihm sehr gut gelungen, die Gruppe gut zusammen zu bringen,da er sich unheimlich eingebracht hat. Gut organisiert, er hat außerdem mitgemalt - man konnte ihm beim Malen über die Schulter schauen - das fand ich sehr gut. War eine runde Sache, werde gerne wieder einen Kurs bei ihm buchen.Er ist ein Tausendsassa - Er hat überall Interesse.