Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Judith

    Sehr locker, konnten am Anfang einen Wunschzettel schreiben, was wir machen möchten. Er war flexibel, die Gruppe konnte mitentscheiden. Wir haben uns auch nach dem Wetter gerichtet - er hat immer einen Plan gehabt, Übungen gemacht, etwas Theorie... Ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Hat allen gut gefallen, er holt jeden dort ab, wo er steht, ist auf jeden eingegangen... Hätte gern noch länger dauern können. Das Ergebnis ist klasse!!

    Gaby

    Er ist super nett, sehr lustig, hat er gut gemacht. Alle möchten noch weitermachen bei ihm!! Es hat allen so gut gefallen, er hat es so toll gemacht - gut erklärt, sympathisch, humorvoll, er ist auch wirklich gut geeignet für Anfänger, ist jedem weiterzuempfehlen.

    Joachim

    Der Malkurs hat mir super gut gefallen, bin total hin und weg, noch entflammter als vorher! Gris kann gut erklären, ist absolut kompetent und ist etwas Freak..aber super sympathisch. Hat auf alles eine Antwort..ist unkonventionell-das macht ihn aus. Er verpackt das so gut, dass alle es ihm abkaufen. Er ist ein toller, ein hervorragender Dozent. Er gibt hervorragende Anleitungen,wie man rangehen soll -ich war so begeistert danach von meinen Zeichnungen. Der Ansatz passt -war stolz auf meine Arbeit! Da ist noch viel Luft nach oben. Hab in so kurzer Zeit so viel erreicht-hat mich aufgeschreckt,bin stolz,hat mich umgepohlt.Er kehrt nicht den Dozenten heraus..ist bei allen gut angekommen,haben nur Gutes gesagt..er ist klasse!! Er hat Potential (nicht nur als Dozent,auch als Künstler).Am Donnerstag hatte ich Musik in den Ohren und bin (zum Atelier) gelaufen -habe innerlich gebebt vor Vorfreude.