Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Brigitte

    Der Kurs zum kreativen Schreiben mit Arwed Vogel war sehr gut. Hat wunderbar gepasst und die Gruppe war sehr nett. Wir haben so viel geschrieben. Er ist ein Spezialist zum Thema Kurzgeschichten - da ist er einsame Spitze drin! Er erklärt sehr gut und äußert konstruktive Kritik. So viele Skizzen haben wir geschrieben. Arwed sucht viele Stichpunkte raus und gibt Aufgaben. Funktioniert sehr gut - er lobt auch! Die Strandwanderung war phantastisch! Hätte gerne noch mehr Ausflüge gemacht, aber bin sehr zufrieden. Auch das Hotel und das Essen auf Spiekeroog waren gut.

    Hella

    Sehr angenehmer Mensch. Ich bin begeistert! Der Schreibkurs war richtig spannend. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. War eine tolle Idee. Bin gespannt, was ich mit dem Gelernten anfangen kann. Es hat mir so viel Freude gemacht. Man ist auch in der Freizeit voll beschäftigt mit dem Thema!

    Man bekommt viele Aufgaben..haben nur 1x einen Spaziergang gemacht....wir hatten ja ein intensives Programm: Bilderbogen,Skizzen,Kurzgeschichten .. die Alterspanne lag zwischen 26-79 Jahre - kein Thema für den Dozenten. Man konnte viel fragen. Arwed ist geduldig. Jeder hat mitgemacht. Es sind tolle Geschichten entstanden.

    Christa

    Kenne Arwed schon seit vielen Jahren. Habe den Schreibkurs extra wegen ihm gebucht. Er weiß, wie man es macht und holt jeden da ab, wo er steht. Es war rundum sehr positiv. Es gab viel Theorie.. - das ist aber auch nötig. War total gut. So kommt man immer weiter.