Helmut

    Es war alles in allem ein sehr guter Malkurs! Mein Ziel war es wirklich etwas Neues zu lernen..plein air...das hat Geert Bordich wirklich vorzüglich gemacht. Habe enorm viel gelernt..habe gelernt im modernen Stil zu malen/expressionistisch, große Pinselstriche. Er war sehr hilfreich, hat umgesetzt,was in der Beschreibung stand. Habe sehr gut von ihm profitiert -möchte gerne nächstes Jahr wieder bei ihm einen Kurs belegen Bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis -habe das Bild meiner Frau zum 70.Geb.geschenkt!

    Reinhard

    Ein ausgezeichneter Malkurs mit Geert Bordich. Es war super - insgesamt ganz hervorragend.Ganz toll!! Grenzenlose Begeisterung!!! Dazu die Sonne....aber auch bei Regen: dieser Dozent kriegt es immer hin...hat eine glückliche Gabe,einen guten Ton...bin froh, daß ich es so angetroffen habe!!Es waren alle sehr zufrieden und begeistert. Der Mann ist wirklich Klasse! Ein exzellenter Mann, er hat es geschafft alle anzusprechen und weiterzubringen (waren ja unterschiedliche Fähigkeiten und Vorstellungen)-ist auf jeden individuell eingegangen. Ich habe unendlich viel aus diesem Kurs gezogen! Haben plein air gemalt -zum 1.Mal- eine irre Erfahrung!! Danach haben wir es ausgearbeitet..jeder hat nach seinen Neigungen weitergemacht -wirklich hervorragend!! Er nimmt die Teilnehmer ernst, hat Humor, erkennt Probleme sofort und löst sie individuell ...diese Woche lebte durch Geert. Er geht auf jeden individuell ein. Er hat auch selbst gemalt -man sah, wie er vorgeht- hab ich zum ersten Mal erlebt- fand ich sehr gut, besser als dozieren.Er hat jeden motiviert und hat auch konstruktiv kritisiert (sind ja alle sehr sensibel-diese "Halbkünstler")..hat er hervorragend gemacht -eine Gabe!!! Er hat so eine angenehme Art...kein Oberlehrer, korrigiert nicht bis zum Tode, kein straffes Reglement...ich bin total begeistert!! Er sieht sofort, wo die Stärken und Schwächen des Einzelnen liegen. Hab unheimlich viel mitgenommen! ...hätte noch 1 Woche länger malen können..alles wunderbar!