Christian

    Der Fotokurs hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die Bildbesprechung - sehr gut! Er kann gut erklären, ich bin sehr zufrieden. Ich habe wieder etwas mitgenommen.

    Susanne

    Kann gut erklären, hat sich um jeden Einzelnen gut gekümmert, ging auf jeden individuell ein. Ich habe schon einige Fotokurse mitgemacht - zum ersten Mal gab es hier keine "Materialschlacht". Finde ich super! Er ist sehr flexibel - d.h. das Programm wurde je nach Licht und Witterung täglich neu gestaltet und mit der Gruppe abgestimmt. Sehr gut! Jeder wurde bedient!! Im Vergleich zu den Kursen, die ich bisher mitgemacht habe, war die Bildbesprechung von Björn herausragend!!! Er hat sich viel Zeit genommen, konstruktive Kritik gegeben, zugehört, was der Fotograf zu sagen hat zu den Fotos. Sehr gut! Er hat weit über 5 Stunden am Tag mit uns gearbeitet.