Alexandra

    Der Fotokurs mit Karl war sehr gut, schon fast unerwartet gut! Er ist wirklich sehr nett. Es war eine absolute Rundumbespaßung mit hohem Lerneffekt. Echt empfehlenswert! Karl hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben fast jeden Abend noch in der Gruppe zusammengesessen. Habe viel gelernt. Er hat es auch gut erklärt. Das Niveau der Gruppe war sehr hoch - man hätte mit den Photos eine Ausstellung machen können, so gut waren sie. 

    Marina

    Es war einfach toll, sehr lehrreich, habe sehr viel mitgenommen. Mein erster Fotokurs bei einer anderen Organisation war bei weitem nicht so gut. Man hat so viel unternommen, womit man nicht gerechnet hat - ganz toll!! Ich kenne die Insel sehr gut, habe aber dieses Mal mit dem Fotokurs viel mehr gesehen und gelernt.

    Kerstin

    Es war super - Karl und seine Fotokurse kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich hatte im Gelände alle Freiheiten. Karl ermunterte alle, weiterzumachen, Neues zu entdecken, Richtung Abstraktion, zeigte uns ungewöhnliche Perspektiven.