Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Stefan

    Ein großes Lob an artistravel für diesen tollen Fotokurs! Ich habe selber großes Vorwissen, aber der Fotokurs war einfach phantastisch - bin noch ganz erschöpft. Dirk ist mit großer Leidenschaft dabei - er liebt seinen Job! War etwas irritiert - es war von 25 Stunden Kurs die Rede - es ging nonstop bis zum Abend..er war der Letzte, der dann aufhörte zu fotografieren. Es gab auch Theorieeinheiten. Er und seine Frau fotographierten selbst auch - das war auch für die Teilnehmer sehr inspirierend. Er hat uns alle Fragen beantwortet und es ist keiner zu kurz gekommen (war ja ein unterschiedliches Niveau). Es ist wirklich super gewesen. Er ist halt Profi!

    Wolfgang

    Absolut Wow! Der Fotokurs war für mich ein voller Erfolg. Würde ich jederzeit wieder Buchen. Es war eine richtig runde Sache - ein toller Fotokurs mit einem hervorragenden Dozenten. Unsere Gruppe war super - man hat sich gesucht und gefunden. Sind abends immer gemeinsam ausgegangen. Dirk war immer für uns da und hat uns beim Fotografieren jede Menge Tipps gegeben. Es war, als habe er sich in die Kamera der Teilnehmer reingedacht. Er macht seinen Job mit Leidenschaft und ist mit ganzem Herzen dabei (das spürt man). Wir haben uns wohlgefühlt - das ist keine Lobhudelei! Es gab 2 Theorieblöcke (sehr gut vorbereitet)- Bildaufbau und Kamera. Es war hervorragend - Dirk Bleyer ist Vollprofi! Seine Frau war dabei. Auch das war hervorragend, sie ist auch super nett. Er war immer für alle da, man konnte alles fragen, er zeigte /erklärte alles auch an der Kamera.

    Manfred

    Der Fotokurs mit Dirk Bleyer war sehr gut! Ich bin immer noch total begeistert! Theorie und Praxis wurden optimal miteinander verknüpft. Auch wenn das Fotografieren von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang für mich etwas anstrengend war, bin ich hoch zufrieden. Es war absolut super!