Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Manfred

    Ronny ist ein ausgezeichneter Dozent! Würde jederzeit wieder einen Kurs mit ihm machen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr begeisterter und begeisternder Fotograf. Er bringt gut rüber und hat gleichzeitig die Fähigkeit mit viel Geduld auf Anfänger einzugehen. Bei Bedarf erklärt er auch mehrmals. Wir sind auch mal sehr früh morgens raus zum Fotografieren -man bekommt Einblicke, die man -wäre man allein unterwegs auf Reisen- so nie bekäme. Im Vergleich zu anderen artistravel-Fotokursen, die ich mitgemacht habe, handelt er das Thema Bildbeschreibung etwas kürzer ab -was aber völlig ausreichend ist. Er stellt sich gut auf die Menschen ein und findet positive Worte. Er motiviert, er verbessert, ich hab mich wohlgefühlt!!

    Steffen

    Es war wirklich sehr gut, einer der besten Fotokurse den ich jemals gemacht habe! Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Einwandfrei!! Ronny Blohm kann gut erklären und hat sich auch sonst super um uns gekümmert und ist auf jeden eingegangen. Es waren alle zufrieden! War auch eine gute Gruppe. Haben uns gut verstanden! Ich bin 100% zufrieden.

    Margitta

    Es war ein toller Fotokurs. Ronny Blohm hat sich toll um uns gekümmert und ich habe unwahrscheinlich viel gelernt! Sehr nette Gruppe - ein Teilnehmer war 89Jahre! Es war sehr schön. Ich kann nur loben! Die Gruppe hat sich auch gegenseitig unterstützt (waren Anfänger und Fortgeschrittene).
    Ronny  ist richtig top und hat echt viel drauf! Kann gut erklären und hat sehr viel Gedult. Es war eine perfekte Kombination aus allem. Haben tolle Fotos gemacht und ich bin Anfänger (bzgl.Spiegelreflex-Kamera). Er hat mir immer geduldig alle Fragen beantwortet, echt tolle Sache!! Hat mir richtig gut gefallen!! Er hat auch Bildbearbeitung gemacht/Lightroom vorgestellt.