Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Ulrike

    Der Fotokurs war klasse. Es hat mir sehr gut gefallen. Prof. Harald Mante ist ein hervorragender Pädagoge. Er hat jeden auf seine Art abgeholt und positiv bewertet/gelobt. Jeder hat etwas mitgenommen. Die Gegend ist traumhaft, man fühlt sich wie im Urlaub, nicht wie in einem normalen Fotokurs. Worpswede ist toll und eignet sich sehr gut für Landschaftsfotografie.

    Holger

    Es war ein sehr schöner Fotokurs. Prof. Mante hat eine sehr gute Vorlesung gehalten. Nach dem Fotografieren gab es eine Bildbesprechung, die er mit sehr viel Interesse und Zeitaufwand durchgeführt hat. Prof. Mante ist ein Highlight, man kommt auch privat außerhalb der Kurses gut mit ihm zurecht.

    Peter

    Es war sehr gut. War schon oft bei Prof. Harald Mante und sein Fotokurs hat mir erneut gut gefallen. Dieser Dozent ist einsame Spitze, wirklich super super toll! So viel Engagement und Wärme. Besser geht es nicht!

    Christine

    Ich bin ein Fan von Prof. Mante! Es war wieder sehr gut, ich habe letztes Jahr schon einen Kurs bei ihm besucht - ich habe es gerne noch einmal gemacht! Die Art und Weise wie er es macht gefällt mir!

    Angela

    Es war sehr interessant und sehr vielseitig. Ein super Dozent! Sehr herzlich, menschlich und nicht von oben herab. Sehr ausgewogenes Zusammenspiel von Praxis und Theorie : kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

    Christine

    Ich schätze die von Ihnen angebotenen Kurse sehr. So war der von mir kürzlich besuchte Fotoworkshop in Waren/Müritz mit Harald Mante eine wunderbare Inspiration!

    Margarete

    Er ist wirklich richtig gut, wie haben Ergebnisse erzielt, die uns persönlich sehr glücklich gemacht haben. Er gibt sich unheimlich viel Mühe und zeigt, wie man Bilder gut präsentieren kann. Diese Begeisterung, die er hat und wie er dies rüber bringt.. Er ist über 80 Jahre alt und hat eine unglaubliche Vitalität. Körperlich und geistig ist er super fit. Ein sehr guter Dozent, der die Leute zu begeistern weiß. Der Schwerpunkt liegt bei ihm in Bildgestaltung und -wirkung. Das muss man wissen und genau das wollte ich lernen. Es war eine echte Bereicherung!