Venedig, wir kommen

    Venedig ist schon seit Jahren ein Highlight in unserem Programm. Und weil unsere Gäste das auch finden, haben wir das Programm in der Lagunenstadt für 2017 noch einmal deutlich ausgebaut. Vom Urban Sketching über die Architektur- und Landschaftmalerei bis hin zu Exkursionen mit der Kamera ... für jeden ist etwas dabei.

    Neben den allseits bekannten Sehenswürdigkeiten bleibt für Liebhaber der Serenissima Repubblica genügend Zeit, auch die versteckten Plätze der Stadt abseits der Touristenströme zu erkunden. Licht, Architektur und das Allgegenwärtige sind stete Inspiration für Fotografen, Maler und Zeichner.

    Mit dabei sind unter anderem der LEICA Dozent Robert Mertens, Jens Hübner, Dirk Bleyer, Alexa Dilla und Elena Romanzin.

    Ein tolles Programm für einen fast magischen Ort.