„Unsere“ erste Ausstellung erfolgreich eröffnet!

    Als Einstimmung auf die Sommerakademie in Hattingen eröffnete artistravel-Dozent Hinrich J.W. Schüler am 22. Mai seine Ausstellung in der städtischen Galerie Altes Rathaus. Unter dem Motto: „Soweit das Auge reicht – abstrakte Landschaften“  zeigt Hinrich in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Hattingen seine Bilder bis zum 28. August.
    Die Vernissage wurde mit einer Rede des Hattinger Bürgermeisters eröffnet. Anschließend erzählte unsere Programmleiterin Katja Siwek von Hinrichs Werdegang. Trotz schwül-warmer Temperaturen in der Galerie waren die zahlreichen Besucher begeistert.
    Im Zuge der Sommerakademie wird Hinrich in Hattingen wieder seinen Kurs „Von der Farbe zum Raum – Wege zur freien Malerei“ am 15. August geben.
    Wer sich die Ausstellung noch ansehen will, hat Donnerstag und Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr oder am Wochenende von 14:00 bis 19:00 Uhr die Gelegenheit!
    Ort: Städtische Galerie Altes Rathaus, Untermarkt 9 in Hattingen.

    Der Besuch kann kombiniert werden mit einem Bummel durch die malerische, mittelalterliche Altstadt.
    Und hier geht's zur Dozentenseite von Hinrich: www.artistravel.eu/dozenten/hinrich-schueler.html