Noch geheim. Das Programm 2017

    Es gibt erste Informationen zum neuen Programm! Über 400 Kurse werden es in 2017 sein. Das Angebot für Fotografen verdoppelt sich, und in ganz Europa gibt es neue Standorte. Hier die ersten Details ...

    Katja Siwek (rechts mit Marketingchefin Susanne Conradi) hat  4 anstrengende Monate hinter sich, denn das Programm 2017 soll natürlich wieder ein Knaller werden. Noch stehen nicht alle Kurse im Netz, aber für die Leser dieser Rubrik und unserer facebook Seite gibt es exklusiv ein paar Highlights vorab.

    1.) NOCH MEHR INSELN!

    Unsere Freunde und Gäste lieben die See. Die Inseln Föhr, Sylt, Rügen, Usedom und Spiekeroog sind schon seit Jahren echte Renner im Programm. Jetzt haben wir noch mal nachgelegt!

    Den Vogelfelsen von Helgoland werden unsere Teilnehmer ebenso zu sehen bekommen, wie ein ganz besonders exklusives Privatatelier auf Pellworm. Aber auch die berühmte Milchbar auf Norderney und die Künstlerkolonie Hiddensee warten auf kreative Köpfe. Dabei haben wir an unsere Fotografen genauso gedacht wie an unsere Maler und Zeichner.

    2.)  Über 30 NEUE DOZENTEN! Der JÜNGSTE IST 23.

    Wir sind stolz, auch für 2016 wieder neue Dozenten für artistravel gewonnen zu haben. Florian Smit ist nur einer von Ihnen, aber er ist definitiv der Jüngste. Trotz seines „zarten“ Alters ist er bereits mit vielen Preisen und Ehrungen ausgezeichnet. Er freut sich auf seine ersten Reisen mit artistravel, genauso wie der Rapper GRIS, der LEICA-Dozent Robert Mertens, das schweizer Multitalent Wilfried Ploderer und 29 andere neue Dozenten.