Fliegender Start für das Kursprogramm Fotografie

    Zwei Jahre lang haben wir neben Mal- und Zeichenkursen immer wieder auch Fotoreisen und -Workshops im Angebot gehabt. Wir haben in diesen beiden Jahren ausprobiert, dazugelernt, an Kurskonzepten gefeilt und Dozenten gesucht, die zur Idee von artistravel passen: Hochwertige Kurse, aber eben auch Spaß, Genuss und nette Gesellschaft.

    Jetzt sind wir soweit: Die Fotografie bekommt einen eigenen Katalogteil und eigene Seiten innerhalb unseres Internet-Auftritts. Damit wird 2013 zum Jahr EINS der Fotografie bei artistravel. 12 Top-Dozenten, die insgesamt über 30 Bücher geschrieben haben und eine Themenvielfalt, die vom Grundlagenkurs über eine Fotoreise nach Island bis hin zu Spezialthemen reicht. Unser Liebling: Kreative Fotografie mit dem iPhone (Ja, Sie haben richtig gelesen!) ... VIEL SPASS!