Die ersten Kostproben ... Programm 2014

    Seit drei Monaten ist unsere Mitgründerin Katja Siwek praktisch abgetaucht. Für alle Anderen bei artistravel heißt das: NICHT STÖREN, Programm in Arbeit! Und es heißt auch: Fast jede Woche gibt es Überraschungen und Gerüchte aus Katjas Büro: Neue Dozenten, tolle Ziele mit denen wir nicht gerechnet hatten und Themen die wir nächstes Jahr zum ersten Mal ausprobieren.

    Ganz fertig ist sie noch nicht, aber ein paar ‚Geheimnisse‘ können wir heute schon lüften: So werden wir nach Goldrain ab 2014 unser zweites SCHLOSS im Angebot haben: Die Akademie Schloß Raesfeld. Wir werden mit unseren Gästen in den Schwarzwald in‘s Kloster St. Ulrich gehen und wir konnten mit Professor Felix Scheinberger einen der besten und originellsten Zeichner in Deutschland verpflichten ... UND DAS IST LÄNGST NICHT ALLES! Wir halten Sie auf dem Laufenden...