Claus Rabba: 40 Kurse mit artistravel und für Nachwuchs ist gesorgt!

    Wir gratulieren 'unserem' Claus Rabba und seiner Frau zu ihrem Wonneproppen Noah Rien! Noah, dessen zweiter Name auf einen niederländischen Künstler verweist, hat schon seinen ersten Kurs hinter sich und Claus und seine Teilnehmer auf Spiekeroog im Arm der Mama begleitet. Anfang Mai hat die Gruppe die Insel beim Frühlingserwachen beobachtet und ihre vielen Eindrücke mit Papier und Stift festgehalten.

    Und nicht nur der Kleine Noah hatte dort eine schöne Zeit, auch unsere Gäste haben sich offenbar blendend amüsiert! Sogar Tanz und Picknick auf dem Deich standen neben Zeichnung und Malerei auf dem Kursprogramm. Wir freuen uns über so glückliche Gäste!

    Herzlichen Dank für 40 tolle artistravel-Kurse, lieber Claus und alles Gute für Dich und Deine Frau und den kleinen Noah Rien! 

    Hier eine kleine Foto-Galerie auch mit Arbeiten der Kursteilnehmer.  Und hier geht's zu den Kursen von Claus.