Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Elke

    Ich hatte einen richtig schönen Tag! Das war mein erster online Kurs, es war sehr sehr gut und hat richtig super geklappt. Hätte ich so gar nicht gedacht. Ich war richtig begeistert, wo die Teilnehmer überall herkommen und wie sehr man sich austauschen konnte. Thomas ist ein super Dozent, er ist auf jeden eingegangen, hat jedes Bild besprochen, hat er richtig gut rübergebracht, er hat alles richtig gut beschrieben. Auch die Videos vorab sind sehr gut und was besonderes, das hat man anderswo gar nicht. Er ist toll, hab sehr viel mitgenommen. Fragen, die in den Chat geschrieben worden sind, hat er sofort beantwortet und er hat auch mit Pfeilen am Bild erklärt, was man wie verändern kann. Also sehr empfehlenswert, er hat sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit genommen und ist total sympathisch und zuvorkommend.

    Nina

    Das war mein zweiter Kurs bei ihm. Hat mir wieder sehr gut gefallen, ich bin ein Fan von ihm, er ist so nett, so ruhig, geht auf jeden ein, läßt sich viel Zeit, guckt genau hin und bespricht die Bilder, gibt konstruktive Kritik, ich könnte ewig so weiter machen. Meine Erwartungen wurden wieder erfüllt. Bin sehr sehr glücklich und fühle mich sehr wohl bei ihm.