Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Andrea

    Das war mein erster online Kurs! Felix hat es super gemacht … sehr anspruchsvoll, er wollte uns möglichst viel mitteilen von seinem Wissen. Ich hab es so erwartet und bin froh, dass er es so gemacht hat. Die Technik ist super, sehr einfach mit der Pinnwand. Wenn man sich die Videos vorab anschaut, kann man sich im Kurs besser auf Felix konzentrieren.

     

    Claudia

    Der Onlinekurs hat Spass gemacht, war super, kenne Felix schon lange … die Atmosphäre war klasse! Felix ist sehr routiniert, absolut! Für mich war es top, wäre enttäuscht gewesen, wenn er weniger reingepackt hätte. 

    Carina

    Felix hat eine lockere Art, er erklärt hinreichend in kleinen Schritten, ist immer ansprechbar, war herausfordernd … ich bin voll zufrieden! 
    War erst skeptisch bzgl. des online-Format … hatte schon mal andere Anbieter, da hat es hinten und vorne nicht geklappt. Hier ist es super! Die Technik ist total hochwertig, der technische Support ist immer da, man kann immer fragen. Die Teilnehmer sind z.T. sehr fordernd, aber die jungen Leute sind immer total nett und bewahren die Ruhe. Für mich sind Online-Kurse viel besser machbar … da kann man einfach mal einen Kurs am WE oder nach der Arbeit mitmachen. Ein super Format!

    Rainer

    Felix hat Schritt für Schritt erklärt … er hat Erfahrung zu lehren, er veranschaulicht, war locker, hat viel Praxis einfließen lassen. Manche der Online-Kursteilnehmer waren schon bei Präsenzkursen bei Felix in Berlin und haben viel weniger mitbekommen, weil sie in der hinteren Reihe standen …