Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Maria

    „Der Kurs war einfach super! Alle waren begeistert und es hat in jeder Hinsicht gepasst. Es war eine lustige und tolle Erfahrung.

    Der Dozent war einfach super! Er war sehr nett und kompetent. Dank ihm konnte ich mich definitiv weiterentwickeln. Alle waren begeistert von ihm und der Abschied fiel schwer. Er ist so bodenständig und nicht so narzisstisch wie viele andere Künstler. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Der Ort war ein Traum! Die Unterkunft und das Atelier waren sehr komfortabel und wunderschön."

     

    Birgit

    Ich habe schon so manche Kurse mitgemacht, aber bin noch nie so entspannt wieder nach Hause gekommen. Er weiß wirklich, was er tut. Er korrigiert und zeigt, wie er es macht, wirklich sehr sehenswert. Thomas kann total gut erklären und ist so ruhig dabei, so gelassen, er ist unglaublich. Dadurch ist es auch so entspannt. Er gibt jedem Teilnehmer den Raum, den er oder sie braucht, er drängt sich nicht auf. Wir hatten alle völlig unterschiedliche Voraussetzungen, aber Thomas ist auf jeden individuell eingegangen, sehr bemerkenswert! Es hat bei allen funktioniert und es gab nie Hektik! Ein richtiger Gewinn für artistravel! Thomas führt seine Schüler zum Ziel und setzt sich nicht selbst in Szene.

    Susanne

    Mein erster Kurs bei artistravel - und gleich ein voller Erfolg. Thomas Beecht hat mir über alle Unsicherheiten mit hervorragenden Tipps und Erklärungen zum Verhalten der einzelnen Farben in der Ölmalerei und zum Bildaufbau hinweggeholfen. Ohne seine sehr kompetente Hilfe hätte ich nicht zwei Bilder geschafft, die mir sehr gut gefallen (ich male noch nicht lange und brauche immer wieder Ratschläge). Ich habe sehr viel gelernt, nicht nur zum Thema Bergmalerei. Sehr interessant und lehrreich war es auch, zuzusehen, wie er selbst eine Berglandschaft im Bild aufgebaut hat. Wir hatten im Kurs Acryl- und Ölmaler und ganz unterschiedliche Kompetenzniveaus, von absoluten Anfängern bis Profis - die einhellige Meinung war, dass Thomas allen gerecht wurde. Die Atmosphäre fand ich dank seiner freundlichen Art sehr angenehm. Ich habe vor, im nächsten Jahr noch einmal einen Kurs bei ihm zu besuchen.

    Sibylle

    Ich habe sehr viel gelernt und dank des sehr geduldigen Dozenten Thomas Beecht wurde mir, als beratungsresistenter Acrylmalerin, sehr feinfühlig die Ölfarbe ans Herz gelegt - bin total begeistert! Fazit: Diesen Kurs würde ich immer wieder buchen, auch in der Hoffnung, dass wieder so nette Mitmaler dabei sind.

    Cordula

    Es war unvergesslich. Pleinair ist eine Herausforderung und ein Erlebnis. Seinen Malfluss unter dieser Flut von Eindrücken zu finden ist nicht einfach. Wir durften erfahren, dass sich ein guter Lehrer für diesen herausfordernden Weg nicht zwischen den Maler und das Naturerlebnis drängt. Thomas hat uns eine Woche lang zurückhaltende, hingebungsvolle und auf den persönlichen Bedarf abgestimmte Hilfestellung gegeben. Er hat uns sehr geduldig an diese Herausforderung herangeführt und begleitet. Wenn einem in freier Natur Eindrücke überschwemmen, dann bietet er an mit technischen Demonstrationen einen Anfang zu finden. Das macht Thomas als Lehrer aus: Er bietet seine Hilfe an und drängt sie nicht auf. Man lernt bei ihm spielerisch durch eigenes Erfahren. Wenn der Anfang gefunden ist und der Prozess fließt zieht er sich zurück und man ist sich alleine überlassen - dem Erleben und der Suche nach dem eigenen Fluss im Malprozess. Er beobachtet aufmerksam, aber man bemerkt es nicht. Beim nächsten Anfang bekommt man den passgenauen sehr zurückhaltenden Hinweis, der einem weiterhilft. Wenn man die Natur liebt und dieser Liebe malerisch Ausdruck verleihen möchte, dann findet man in Thomas einen Gleichgesinnten. Wir hatten eine tolle Zeit und mit dem Gelernten eine Bereicherung für den Rest unseres Lebens. Mehr als empfehlenswert.