Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Birgit

     „Der Kurs war einfach fantastisch und hat meine Erwartungen voll erfüllt!

    Danny war ein großartiger Lehrer und die Gruppe war einfach super! Es war eine tolle Woche! Vor dem Kurs hatte ich nur Erfahrung mit Pastellmalerei, daher war der Kurs perfekt, um mich mit Aquarell vertraut zu machen. Der Dozent hat die Grundlagen noch einmal wiederholt und ich habe eine Menge gelernt. Abends sind wir gemeinsam essen gegangen, was allen sehr gut gefallen hat!

    Die Unterkunft und das Atelier waren ebenfalls einwandfrei. Morgens hat Danny hier die Einführungen gemacht und dann waren wir unterwegs in die Altstadt und zur Henrichshütte."

     

    Andra

    Super!! Das war mein erster Kurs bei artistravel und es war fantastisch. Danny hat es echt klasse vor Ort gemacht! Hat Handouts verteilt, viel nachgefragt und sich nach unseren Erwartungen erkundigt um auf diese dann auch komplett einzugehen. Ich bin wirklich sehr begeistert, meine Freundin aus Berlin war auch dabei -Ihr hat es auch sehr gut gefallen. Abends hat er einen Tisch für alle reserviert - fand ich ganz toll. Er geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und ist flexibel. Ein wirklich toller Dozent. 

    Susanne

    Ohne Übertreibung bekommt Danny von mir ein ganz, ganz dickes Lob und den Platz auf dem "obersten Dozenten- Siegertreppchen". Er ist freundlich, gut gelaunt, humorvoll, zugewandt, hilfsbereit. Man spürt, dass es ihn freut, sein Wissen weiterzugeben. Der theoretische Teil seines Unterrichts läuft gut strukturiert und organisiert ab, wobei er sich immer wieder vergewissert, ob die Teilnehmer Fragen haben oder weitere Hilfe brauchen. Während der Übungen ist er pausenlos von einem zum anderen Teilnehmer unterwegs. Er gibt Tipps, motiviert uns Neues zu versuchen, sucht und findet wirklich in jedem Bild etwas Lobenswertes. Auch als schon etwas fortgeschrittene Zeichnerin habe ich sehr von seinem Unterricht profitiert.
    Auch außerhalb des Unterrichts sorgt er dafür, dass die Gruppe eine gute gemeinsame Zeit hat. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und immer darauf bedacht, jedem Teilnehmer gleich viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Im Gespräch findet er das rechte Maß zwischen persönlichen und professionellen Themen.
    Was soll ich noch sagen? Meine rheinische Mutter würde es so ausdrücken: "Nä, wat ne liebe Jong!!!"