Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Dagmara

    Der Kurs hat bei allen Teilnehmern große Zufriedenheit hervorgerufen, da sie viel gelernt haben. Das Motto lautet: Man geht mit Freude und Strahlen hinein und nimmt vieles mit. Der Dozent Robert hat den Teilnehmern geholfen und ihnen neue Maltechniken vermittelt. Die Teilnehmer waren sehr zufrieden und schätzen die Freiheit, die sie bei ihren Werken hatten. Robert ist ein talentierter Künstler, was sich in der Qualität seines Unterrichts zeigt. Die Stimmung in der Gruppe verbesserte sich, als sie weg war. Es wird betont, dass in einer Gruppe ein einzelner Teilnehmer die Atmosphäre beeinflussen kann, und als Lehrerin weiß man um diese Dynamik.

     

    Elisabeth

    Robert ist ein sehr umgänglicher Dozent und hat uns sehr viel beigebracht. Er hat auch viel um das Malen herum vermittelt z.B. dass man beharrlich bleiben muss, wenn man auf den Markt will und wie es weitergehen kann und was Preise für Bilder (was kostet ein Bild) angeht. Das fand ich gut!! Er hat Perspektiven aufgezeigt, man hat sich gegenseitig inspiriert und individuelle Betreuung geliefert. Er hat ermutigt, die Technik, die man gelernt hat, anzuwenden. Es war eine tolle Atmosphäre in dem Malkurs! Spannende Leute und man war total im Flow.

    Jasmin

    Er ist gut, ein super Typ! Ich mag Menschen, die echt sind. Er hat viel erklärt und hat sehr viel gezeigt. Er hatte sehr viel Material dabei und hat uns wirklich viel gezeigt. Er hatte immer ein offenes Ohr. Wir sind zwei mal zusammen Essen gegangen, er ist echt ein Guter.

    Monika

    Wir haben sehr viel gelernt und noch mehr mitgenommen. Die Gruppe war auch super nett. Wegen Robert haben wir tolle Ergebnisse erzielt, es war alles in allem wirklich toll.