Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Brigitta

    Gris hat ein so nette Art. Der Aquarellkurs war traumhaft! Strahlender Sonnenschein, nette Leute und ein super Dozent. Gris kann gut erklären, auch gerade für Anfänger klasse. Er kann gut auf Leute zugehen, ist witzig und man nimmt ganz viel mit. Auch mit heterogenen Gruppen kommt er super klar. Jeder kam auf seine Kosten. Er hat jeden mitgenommen - hat er richtig gut gemacht! Habe gelernt mich auf das Wesentliche zu beschränken und schnell zu skizzieren - hätte ich mich vorher gar nicht getraut. Das war toll.

    Joachim

    Bin total hin und weg von dem Aquarellkurs mit Gris. Hatte mir den Kurs nur nach dem Kursbild ausgesucht-hab gar nicht den Text dazu gelesen...hat bei mir total gefunkt- "Du brauchst die Fundamente, um zu reduzieren" sagte Gris. Von da an funktionierte alles! Gris ist als Dozent absolut kompetent, teilweise etwas freak. Hat aber auf alles eine Antwort und ist total unkonventionell - das macht ihn aus - Er ist spitze! Er verpackt alles so gut, dass alle es ihm abkaufen. Ich wollte eigentlich nie figürlich malen. Aufgrund dieses Kurses gehe ich jetzt ins Figürliche -Gris hat mich umgepohlt..er ist ein toller, ein hervorragender Dozent. Er gibt hervorragende Anleitungen,wie man rangehen soll - ich war so begeistert danach von meinen Zeichnungen. Der Ansatz passt Bin stolz auf meine Arbeit! Da ist noch viel Luft nach oben. Hab in so kurzer Zeit so viel erreicht! Er kehrt nicht den Dozenten heraus..ist bei allen gut angekommen, er ist klasse,-halten Sie ihn sich warm!! Er hat Potential (nicht nur als Dozent,auch als Künstler). Am Donnerstag hatte ich Musik in den Ohren und bin (zum Atelier) gelaufen - habe innerlich gebebt vor Vorfreude.

    Judith

    Es war ein sehr cooler Aquarellkurs mit total guter Atmosphäre. Gris ist ein toller Dozent und so locker dabei! Habe sehr viel mitgenommen - auch Dinge, mit denen ich vorher nicht so klarkam (Farben z.B.) - funktionierten auf einmal! Wir konnten am Anfang einen Wunschzettel schreiben, was wir machen möchten. Es gab einen "Vorher/Nachher" Vergleich. Gris war sehr flexibel - die Gruppe konnte mitentscheiden. Wir haben uns auch nach dem Wetter gerichtet - er hat immer einen Plan gehabt, Übungen gemacht, etwas Theorie..Mischung passte. Er ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Der Malkurs hat allen gut gefallen. Er holt jeden dort ab, wo er steht, ist auf jeden eingegangen....hätte gern noch länger dauern können. Das Ergebnis ist klasse!! Möchte unbedingt wieder einen Kurs mit Gris in Berlin machen!

    Gaby

    Gris ist einfach super nett und sehr lustig. Der Aquarellkurs hat mir ganz viel Spaß gemacht. Die Gruppe war toll, das Wetter spitze, die Stimmung super..hat mir richtig gut gefallen!! Gris hat es gut gemacht- Zuerst mit Grundlagen angefangen und dann individuell begleitet (war sehr gut für die Anfänger..ich bin fortgeschritten) Alle möchten noch weitermachen bei ihm!! Es hat allen so gut gefallen. Er hat es so toll gemacht-gut erklärt, sympathisch, humorvoll..er ist auch wirklich gut geeignet für Anfänger. Nur weiterzuempfehlen!