Sie haben einen Kurs als Lieblingskurs markiert. Ihre Lieblingskurse finden Sie unter Termine / Meine Favoriten.

    Überraschung: “artistravel ist ganz anders”

    Hi!

    Ich heiße Dalya und bin seit kurzem duale Mediendesign-Studentin bei artistravel. Sebastian hat mich gebeten hier mal meine ersten Eindrücke zu beschreiben.

    Soviel kann ich verraten: es war vieles ganz anders als gedacht...

    Warum artistravel?

    Ich habe mich dazu entschieden bei artistravel mein Studium durch praktische Erfahrungen zu ergänzen, weil die Firma zwei Aspekte verbindet, die ich liebe: das Reisen und das kreative Austoben. Die Geschichte von artistravel finde ich beeindruckend. Beim Vorstellungsgespräch konnte ich sofort die familiäre Atmosphäre spüren. Sebastian war sehr freundlich und lustig gelaunt (heute kann ich sagen: Ist er immer!). Mit ihm hat man definitiv was zu lachen, eine tolle Eigenschaft als Chef. Nach dem Vorstellungsgespräch dachte ich mir: international, erfolgreich, innovativ, leidenschaftlich, modern, familiär und vor allem humorvoll, - was will ich mehr!

    Alles ganz anders…

    Eigentlich ist man ja erst mal beeindruckt wenn man als Student hier rein kommt: Große Webseite, großes Gebäude, 70.000 YouTube Abonnenten, tolle Dozenten und so... Aber was von außen den Anschein gemacht hat, perfekt zu sein, entpuppt sich für mich inzwischen als bunte, lebendige ganz nahe Welt, die einen sofort absorbiert: Das artistravel-Team ist mir ganz schnell sehr vertraut geworden. Ihr fragt Euch wieso? Ganz einfach, das Team ist jung, dynamisch und ambitioniert und hat mich von Anfang an behandelt hat, wie eine von ihnen. Heute, ein paar Wochen später, habe ich schon Blogartikel (diesen zum Beispiel) verfasst, schneide Videos für unsere Online Malkurse und assistiere bei einem großen Projekt (freut euch!!!).

    Große Ziele!

    Zu sehen, dass ein erfolgreiches Familienunternehmen von vielen jungen kreativen Köpfen vorangetrieben wird, ist bemerkenswert finde ich. Das passt gut zu meinen eigenen Zielen: nach dem Studium schnell viel Verantwortung übernehmen und im Managementbereich tätig sein. Vor allem meine weiblichen Kolleginnen bei artistravel nehmen da eine Vorbildfunktion für mich ein! (Danke Lara, Tessa und Dani!)

    Die Leidenschaft, Dynamik und der Elan meines Teams sind für mich vor allem eins: Inspirierend. Und ich bin mir sicher, dass mich die Zeit bei artistravel sowohl in meiner Karriere als auch in meiner individuellen Entwicklung weiterbringen wird!”

    Eure Dalya